100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hundeköder mit Rasierklinge entdeckt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Mainaschaff
PLZ / Ort:
DE - 63814 Mainaschaff
Meldung vom:
18.07.2021 - 17:34 Uhr
Beschreibung:
MAINASCHAFF. Einem Hundehalter fiel am Samstag beim Gassi gehen auf, dass sein Hund ein Stück Brot mit Aufstrich in das Maul nahm. Der Hundehalter nahm ihm dieses sofort wieder heraus. Er stellte fest, dass das Brot mit einer Rasierklinge präpariert war. Der Hund blieb glücklicherweise unverletzt. Der Sachverhalt wurde von einer Diensthundeführerin der Zentralen Einsatzdienste Aschaffenburg aufgenommen.

Sollten Zeugen sachdienliche Hinweise zu einem Tatverdächtigen geben können, wird um Mitteilung bei der PI Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 gebeten
Zur Original-Meldung