100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder tötet Marley!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Vogelsbüsch 16
PLZ / Ort:
DE - 66687 Lockweiler
Meldung vom:
17.09.2018 - 20:07 Uhr
Beschreibung:
Jutta B informiert auf Facebook:

Das ist (war) Marley (siehe Oririginalmeldung).
Der über alles geliebte Hund meines Bruders und meiner Schwägerin. Er war der Mittelpunkt der Familie. Von einem ekelhaften Menschen wurde er durch einen Giftköder, auf dem eigenen umzäunten Grundstück, getötet.
Marley wurde nur 7 Monate alt.

Vielleicht hat jemand beobachtet wie sich eine Person in unmittelbarer Nähe des Hauses in Lockweiler/ Vogelsbüsch 16, am Abend des 12.09 (Mittwoch) oder am frühen Morgen des 13.09 (Donnerstag) befunden hat und kann Angaben machen. Über jeden Hinweis sind wir dankbar.
Zur Original-Meldung