100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Döppchesstraße
PLZ / Ort:
DE - 52441 Linnich
Meldung vom:
26.05.2019 - 18:55 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Alarm Kreis Heinsberg informiert auf FB:

Vorsicht in 52441 Linnich
Bereich: Feldweg Verlängerung Döppchesstraße

Am 24.05 ist hier ein Hund nach der Aufnahme eines fleischartigen Köders mit roten Kügelchen, innerhalb von 30 Min. gestorben.
Nach der Aufnahme schwankte und torkelte dieser. Zum TA schaffte er es leider nicht mehr.

Lt. Melderin wurden zwar Köder vor Ort entfernt, es ist aber nicht auszuschließen das dort noch mehr liegt.
Leider gibt es kein Foto. Ebenso haben wir keinerlei Hinweise um welches Gift es sich hier handeln soll.

Passt in diesem Bereich bitte gut auf!
Zur Original-Meldung