100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung vermutlich Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Am Eschbaum
PLZ / Ort:
DE - 84435 Lengdorf
Meldung vom:
14.03.2019 - 20:00 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde informiert auf FB:

Update: Hinweise auf mögliche Giftköder erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter Telefon 08081/93050

EIL - Achtung, Giftköder in Lengdorf!

Lengdorf, 14. März 2019 - Wir haben gerade eine wichtige Warnung von Sandra bekommen. "Gestern wurden in Lengdorf (Am Eschbaum, in der Nähe vom alten Sägewerk) zwei Hunde mit Giftködern vergiftet, die nun in der Tierklinik sind, auch die Polizei war da. Bei einer Hündin ging es um Leben und Tod, sie erlitt auch einen schweren Krampfanfall.

In der Tierklinik wurden beiden Hunden die Mägen gespült wobei Wursthaut (sowas bekommen die beiden daheim definitiv nicht) und Schneckenkorn gefunden wurden".
Zur Original-Meldung