100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Unbekannter legt Giftköder aus

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Lohfeldstraße
PLZ / Ort:
DE - 86391 Leitershofen
Meldung vom:
14.04.2021 - 20:13 Uhr
Beschreibung:
Leitershofen - Gestern Abend gegen 18:00 Uhr fand ein Spaziergänger im Bereich der Lohfeldstraße mehrere mutmaßliche Giftköder in Form von kleinen Hackbällchen. Die vor Ort aufgefundenen Köder wurden von der Polizei sichergestellt. Im Umfeld der Tatörtlichkeit könnten jedoch weitere Köder ausgebracht worden sein.
Der Ordnungsdienst Stadtbergen wurde verständigt und bringt in dem Bereich Hinweisschilder an. Die Polizei rät zu erhöhter Aufmerksamkeit bei Spaziergängen mit Tieren.

Verdächtige Feststellungen können an die PI Augsburg 6 unter 0821/323 2610 gemeldet werden.
Zur Original-Meldung