100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder & vergifteter Hund

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Zwenkauer See
PLZ / Ort:
DE - 04357 Leipzig
Meldung vom:
14.06.2020 - 19:59 Uhr
Beschreibung:
Hallo Leipziger Hundemenschen, "Am Zwenkauer See scheinen Giftköder zu liegen. Habe gerade einen vergifteten Hund so schnell es ging zum Auto der Besitzerin getragen. Hoffen wir das Beste!" Das war mein Post von heute Nachmittag gegen 16:00 Uhr. Ich habe mal ganz grob eingezeichnet, wo ich die Vergiftung vermute. Die Frau kam mir mit schwerst symptomatischem Hund unterm Arm entgegen und meinte, er wäre hier in die Büsche gegangen, schnell wiedergekommen und relativ fix symptomatisch geworden. Ich habe mal eingezeichnet, welche Gegend in Frage kommt. Passt bitte auf eure Hunde auf.
Zur Original-Meldung