100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht vor Giftködern

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Horner Straße
PLZ / Ort:
DE - 35321 Laubach
Meldung vom:
03.06.2019 - 20:03 Uhr
Beschreibung:
Sven N. informiert auf FB:

Achtung Giftköder in Laubach, in der Horner Straße.

Gestern Abend beim Radfahren entdeckt. Zettel auf eine Schaltafel genagelt und am Baum angelehnt, direkt am Rand des Weges habe ich 3 Köder entdeckt. Sieht aus wie Leberwurst und riecht auch so. In der Leberwurst sind Nägel drin. 3 Köder konnte ich sichern. Ob da noch mehr sind, keine Ahnung!

Die Köder lagen dort wo die Apfelbäume sind und an dem kleinen Waldstück. Passt auf eure Hunde -und Katzen auf. Werde heute Abend den Besitzer des Grundstücks kontaktieren.
Zur Original-Meldung