100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Ziegelei
PLZ / Ort:
DE - 24631 Langwedel
Meldung vom:
25.09.2020 - 19:25 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen in Kiel und Umland informiert auf FB:

Hundebesitzer aufgepasst!!!!!
Folgende Nachricht bekam ich gestern Abend von einer Langwedeler Bürgerin:
Folgendes heute Abend "erlebt": gegen 19.15 Uhr ging ich aus der Straße "Ziegelei" links auf dem Fußgänger/Radweg L 298 Richtung Blumenthal. In Höhe des Funkturmes fand mein Hund ein Wiener Würstchen welches er gerade fressen wollte. Konnte ihn von abhalten und sah es mir genau an. Es war an mehreren Stellen aufgeschnitten und mit roten "Körnern" o. ä. gespickt. Tippe mal auf Gift. Bitte stelle dies in die Gruppe ein und warne andere Tierbesitzer.
Zur Original-Meldung