100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Wattstraße
PLZ / Ort:
DE - 51145 Köln-Urbach
Meldung vom:
28.01.2019 - 19:03 Uhr
Beschreibung:
ACHTUNG VERMUTLICH GIFTKÖDER IN PORZ-URBACH

Was bin ich froh, dass ich mit meinem Hund trainiert habe, dass sie nichts vom Boden nimmt....
Heute war der Tag, warum ich das so lange geübt habe.

Ich habe in Porz (Urbach) Ecke Wattstraße/Planckstraße auf der Hunde-Pipi Wiese ein riesen Fleisch-Stück gefunden.
Es sah von außen ramponiert aus, aber frisch.
Meine Hündin hat dran gerochen, aber ist zum Glück wegen dem Training nicht ran.
Ich habe das Fleisch Stück mit einem Kotbeutel genommen und weggeworfen. Darüber habe ich nicht nachgedacht, ich wollte nur verhindern, dass vielleicht einem anderen Hund etwas passiert.

Bitte schaut in diesem Gebiet ganz genau nach!!
Bitte teilen, damit es möglichst viele Hundebesitzer erreicht.
Zur Original-Meldung