100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Kolbermoor: Hundebesitzer warnen vor Giftködern

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Schwimmbad
PLZ / Ort:
DE - 83059 Kolbermoor
Meldung vom:
07.02.2019 - 16:37 Uhr
Beschreibung:
Eine Warnung für Gassigeher zwischen der Kolbermoorer Schwimmbad- und Zugspitzstraße macht die Runde. Die Polizei versucht zu beruhigen.

Kolbermoor – Bei Kolbermoorer Hundebesitzern geht die Angst um: Zwischen dem Schwimmbad- und der Zugspitzstraße sollen Giftköder entdeckt worden sein. Deshalb warnen sich die Hundebesitzer in Kolbermoor auf Facebook gegenseitig und raten unter anderem dazu, beim Gassigehen in diesem Bereich besonders aufzupassen. Ein Vierbeiner soll bereits in eine Tierklinik gebracht worden sein.

Mehrere besorgte Anrufe bei der Polizei Bad Aibling
Der Aiblinger Polizei liegen indes keine Anzeigen aus dem Bereich Kolbermoor in puncto Giftköder vor. Aber: „Wir wurden bereits mehrmals angerufen und gefragt, ob wir Anzeigen vorliegen haben“, sagt ein Polizei-Sprecher gegenüber unserer Zeitung. Immer wieder kommt es in der ganzen Region zu Giftköder-Warnungen – und auch zu tatsächlichen Vergiftungen, die tödlich enden.
Zur Original-Meldung