100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder-Wurst in Klosterneuburg ausgelegt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Stegleiten
PLZ / Ort:
AT - 3400 Klosterneuburg
Meldung vom:
09.12.2019 - 20:08 Uhr
Beschreibung:
Alarmglocken schrillen derzeit für alle Hundebesitzer in Klosterneuburg-Kierling: In der Stegleiten wurde ein Giftköder ausgelegt.
Eindeutig mutwillig wurde jetzt in der Stegleiten in Klosterneuburg-Kierling ein Giftköder ausgelegt. Aufmerksame Hundebesitzer entdeckten die fein säuberlich ausgeschnittene Frankfurter-Hälfte, die mit blauem Präparat gefüllt war und wieder geschlossen worden war.

Die Wurst wurde umgehend gesichert und zu Tierärztin Susanna Stoll-Weber in die Tierklinik Kierling gebracht. "Es wurde Anzeige erstattet, die Polizei hat sich das Präparat bereits zur Untersuchung mitgenommen"
Zur Original-Meldung