100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Gefährlicher Hundeköder gefunden

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Paul-Klüber-Straße
PLZ / Ort:
DE - 36145 Kleinsassen
Meldung vom:
09.05.2020 - 19:51 Uhr
Beschreibung:
Tierquäler gesucht: Einer Polizeimeldung zufolge entdeckte ein Hundehalter am Sonntagmorgen an einem Feldweg in der Verlängerung Paul-Klüber-Straße in Richtung Vorderstellberg in Hofbieber-Kleinsassen einen gefährlichen Köder.

Ein Unbekannter hatte dort Hundenahrung, die mit zwei Zentimeter langen Dachpappennägeln gespickt war, ausgelegt. Die Polizei geht davon aus, dass der Köder zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen dort deponiert wurde. Die Polizeistation Hilders ermittelt und nimmt unter der Telefonnummer 06681-96120 Hinweise entgegen.
Zur Original-Meldung