100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hackfleisch gespickt mit Nägeln

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Liether Kalkgrube
PLZ / Ort:
DE - 25336 Klein Nordende
Meldung vom:
15.04.2019 - 19:59 Uhr
Beschreibung:
Bitte passt auf eure Hunde auf! Mein Hund hatte eben gerade einen gespickten Giftk√∂der im Maul. Hat es zum Gl√ľck auf Befehl gleich wieder ausgespuckt. Fundort: Klein Nordende, Liether Kalkgrube Ecke Heideweg / Langengang. Es handelt sich um ein St√ľck Hack, gespickt mit N√§geln, Angelhaken und mit Faden umwickelt. Scheint dort schon etwas l√§nger zu liegen. Ich werde gleich Anzeige bei der Polizei erstatten. Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt. Rund um die Liether Kalkgrube k√∂nnten noch mehr St√ľcke liegen.

Update 13:34 Uhr: Anzeige bei der Polizei Elmshorn ist erstattet wegen Tierquälerei und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Die geben es an das Ordnungsamt weiter. Vielleicht findet man denjenigen, wenn ähnliche Giftköder gefunden werden.

Rund um die Kalkgrube habe ich viele Zettel aufgeh√§ngt. Auch bei REWE in Klein Nordende. Jetzt hei√üt es Daumen dr√ľcken, dass alle Hunde gesund bleiben und man den Mistkerl vielleicht findet!
Zur Original-Meldung