100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Ausgelegte Giftköder in Kirkel

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Limbacher Weg
PLZ / Ort:
DE - 66459 Kirkel
Meldung vom:
08.04.2022 - 19:43 Uhr
Beschreibung:
Am 06.04.2022 wurde der Polizeiinspektion Homburg mitgeteilt, dass es in der vorherigen Woche (vermutlich zwischen Mittwoch 30.03.2022 und Freitag 01.04.2022) zur Auslegung von Giftködern durch einen unbekannten Täter gekommen ist. Betroffen war in diesem Fall ein Waldweg im Bereich Limbacher Weg in Kirkel. Durch die Untersuchung eines betroffenen Tieres, welche dort ausgelegten Köder mutmaßlich aufgenommen hatte, konnten Rückstände von Gift im Blut nachgewiesen werden. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.
Zur Original-Meldung