100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hund nach Aufnahme von Giftköder in Behandlung

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Eckernförder Str. 113
PLZ / Ort:
DE - 24116 Kiel
Meldung vom:
08.12.2018 - 21:24 Uhr
Beschreibung:
Mein Hund hat in Kiel in Schleswig-Holstein, Eckernförder Str. auf Höhe des Hausnummer 113, vermutlich einen Köder aufgenommen. Allerdings hat er diesen Gott sei Dank nicht abgeschluckt, sondern ausgegeben. Ich habe ihn direkt mitsamt dem Köder zum Tierarzt gefahren. Dank der über drei Tage verabreichtenVitamin K Spritzen zeigte er bis auf an einem Tag sehr dunklen Stuhlgang keine Symptome.

Der Tierarzt war sich sehr sicher, dass es sich um (Ratten)Gift handelt. Allerdings ist das Stück Wurst nicht im Labor untersucht worden.
Eine Anzeige bei der Polizei habe ich bereits erstattet.
Zur Original-Meldung