100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
tadtrat-Hahn-Park
PLZ / Ort:
DE - 24148 Kiel-Ellerbek
Meldung vom:
28.12.2020 - 20:10 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen in Kiel und Umland informiert auf FB:

Nach einem doch sehr aufwühlendem Abend gestern schreibe ich heute diesen Post...
Nachdem mein Hund gestern Nachmittag nicht aufhören konnte zu spucken und dann auch Blut spuckte sind wir zum Nottierarzt gefahren... da mein Hund nichts zu fressen bekommen hat, außer sein normales Futter, geht man davon aus, dass er Gift zu sich genommen hat. Wir waren nur im Stadtrat-Hahn-Park in Kiel-Ellerbek unterwegs gestern... also gebt besonders acht wenn ihr dort mit euren Fellnasen spazieren geht... meiner Hündin geht es schon wieder besser, gestern hatte ich wirklich große Angst um sie...
Zur Original-Meldung