100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Auf frischer Tat ertappt!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Groß-Karben
PLZ / Ort:
DE - 61184 Karben
Meldung vom:
06.06.2019 - 20:29 Uhr
Beschreibung:
Conny R. informiert auf FB:

Anzeige ist bei der Polizei erstattet.

Du hast mich nicht wahrgenommen.... Ich dich aber schon...
Heute Vormittag, am Karbener Bahnhof, als ich meine Sachen packe um zur Bahn zu laufen, parkt ein Auto ein paar Meter neben mir. Eine Dame steigt aus und läuft einmal vor meinem Auto entlang biegt hinter ein paar Büschen ab und kommt gleich darauf wieder zurück...? Ich schaue an ihr herunter und sehe, dass sie an ihrer linken Hand einen Gummihandschuh trägt und etwas ins Gras fallen lässt..... sie hat doch nicht etwa gerade?! Doch sie hat.... Giftköder.... vor meinen Augen.
Ich mache noch schnell zwei Bilder und sie ist weg... Ich habe alles aufgesammelt während mir meine Hände zitterten. Vor Wut... Doch vielmehr erfüllt mich so etwas mit Trauer und Entsetzen... Wie kann man nur so etwas machen? Ein unschuldiges Wesen, mutwillig vergiften mit der Absicht zu Töten.
Nach Paragraph 17 des Tierschutzgesetzes ist das Auslegen von Giftködern mit der Absicht zu Töten eine Straftat und ich werde dafür sorgen, dass DU dafür zur Rechenschaft gezogen wirst.
Zur Original-Meldung