100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Berichte über Giftköder

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Otto-Maigler-See
PLZ / Ort:
DE - 50354 Hürth
Meldung vom:
12.07.2021 - 20:26 Uhr
Beschreibung:
Polizei untersucht Vorfall am Otto-Maigler-See !

Hürth -

Berichte über ausgelegte vergiftete Köder sorgen für Verunsicherung unter Hundebesitzern. In sozialen Netzwerken ist sogar von verendeten Vierbeinern die Rede. Die Polizei hat darauf jedoch keine Hinweise.

Nach Angaben der Kreispolizeibehörde werde derzeit eine Online-Anzeige bearbeitet, die am Montag eingegangen sei. Gemeldet worden sei eine verdächtige Beobachtung im Bereich des Naherholungsgebiets am Otto-Maigler-See. Dort habe sich ein Unbekannter mehrfach ins Gebüsch geschlagen. Die Polizei sei der Sache nachgegangen, habe aber keine verdächtigen Funde gemacht, so Sprecher Thomas Held. Auch seien keine Anzeigen im Zusammenhang mit verendeten Hunde eingegangen.

Hürth -

Berichte über ausgelegte vergiftete Köder sorgen für Verunsicherung unter Hundebesitzern. In sozialen Netzwerken ist sogar von verendeten Vierbeinern die Rede. Die Polizei hat darauf jedoch keine Hinweise.

Nach Angaben der Kreispolizeibehörde werde derzeit eine Online-Anzeige bearbeitet, die am Montag eingegangen sei. Gemeldet worden sei eine verdächtige Beobachtung im Bereich des Naherholungsgebiets am Otto-Maigler-See. Dort habe sich ein Unbekannter
Zur Original-Meldung