100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder in Homburg Bruchhof

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Am Schelmenkopf
PLZ / Ort:
DE - 66424 Homburg
Meldung vom:
28.04.2022 - 19:22 Uhr
Beschreibung:
Am Mittwoch, den 27.04.2022, gegen 13:47 Uhr, kam es zu einem Polizeieinsatz auf einem Waldweg, angrenzend an in der Straße "Am Schelmenkopf" in Homburg Bruchhof. Hintergrund des Einsatzes waren aufgefundene Fleischstücke am Rande eines Waldweges. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ausgelegte Giftköder handelt. Bislang liegen der Polizei keine Hinweise auf tatsächliche Vergiftungen von Hunden vor. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Giftköder wurden im jeweiligen Bereich entfernt.

Hundehalter werden in diesem Bereich gebeten, besonders Acht auf herumliegende Futterteile zu geben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise bzw. Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.
Zur Original-Meldung