100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Drohung neben Hundehaufen

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Thanner Straße
PLZ / Ort:
DE - 83607 Holzkirchen
Meldung vom:
12.11.2019 - 20:03 Uhr
Beschreibung:
Der Ärger über einen frischen Hundehaufen in der Thanner Straße verleitete einen oder eine Unbekannte(n) jetzt zu einer unbedachten und möglicherweise strafbaren Gegenreaktion. Ein Passant fand am vergangenen Freitag (8. November) auf einem Grünstreifen zwischen Eisstadion und Friedhof, direkt neben dem Hundehaufen, ein DIN-A-4-Blatt mit der Aufschrift: „Vielen Dank, liebe(r) Hundebesitzer/in! Demnächst liegt hier ein vergifteter Köder!“

Der Ort des Geschehens befindet sich an einer beliebten Gassi-Strecke in Richtung Thann und Kogel. Der Unmut über die stinkende Hinterlassenschaft sei durchaus nachvollziehbar, sagt der Ermittler, „das rechtfertigt jedoch in keinster Weise diese Aktion“. Die Bilder werden jetzt der Staatsanwaltschaft München vorgelegt, die unter Umständen weiterführende Maßnahmen anordnet.
Zur Original-Meldung