100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Martinusstraße 13
PLZ / Ort:
DE - 54411 Hermeskeil
Meldung vom:
18.06.2020 - 19:48 Uhr
Beschreibung:
Giftköder in Hermeskeil ausgelegt!

Am vergangenen Samstag, 13. Juni 2020, nahm ein Hund einen vergifteten Köder auf. Der Köder wurde auf einer Terrasse des Mehrfamilienhauses Martinusstraße 13, Hermeskeil, ausgelegt. Durch das Gift erlitt der Hund Qualen und ein mehrtägiger Aufenthalt in einer Tierklinik war erforderlich. Der Täter musste den Köder zwischen dem 12. und 13. Juni ausgelegt haben. Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Hermeskeil

Telefon: 06503-9151-0
Zur Original-Meldung