100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hund in Haunsheim vergiftet

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Haunsheim
PLZ / Ort:
DE - 89437 Haunsheim
Meldung vom:
04.03.2022 - 11:23 Uhr
Beschreibung:
Mehr als zehn Jahre lang gehörte dieser Hund fest zur Familie aus Haunsheim. Jetzt musste das Tier eingeschläfert werden. Die Trauer ist groß, die Wut der Besitzer auch.

Der Haunsheimer, der sich an die Zeitung gewandt hat, hatte sich nach dem Tod seines Hundes paar Tage freigenommen. Der Schock saß tief. Jeden Morgen wurden er und seine Frau vom Hund geweckt. Abends wollte das Tier rechtzeitig in den Garten. Da stand er dann, wenn Herrchen von der Arbeit nach Hause kam, und lag beim Abendessen auf dessen Füßen.

Wer einen Hund hat, sollte gewarnt sein

Doch dem kniehohen weißen Bobtail-Mix ging es immer schlechter. Schließlich brachte er den Hund zur Tierärztin. Auch sie vermutete, dass der Hund Gift gefressen hatte. Die Leber des Vierbeiners sei geschwollen gewesen, das Tier litt an fürchterlichen Schmerzen. Deswegen wurde es eingeschläfert.
Zur Original-Meldung