100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Polizei warnt Hundebesitzer

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Herrenhäuser Gärten
PLZ / Ort:
DE - 30419 Hannover
Meldung vom:
24.05.2018 - 20:24 Uhr
Beschreibung:
Ein Hund hat am Montagnachmittag bei einem Spaziergang im Welfengarten Giftköder gefressen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, konnte er durch eine Behandlung in einer Tierklinik gerettet werden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die Hundebesitzerin gegen 14 Uhr mit ihrem zweieinhalb Jahre alten Vierbeiner im Welfengarten unterwegs, als dieser den Giftköder entdeckte und fraß. Sofort ging es dem Hund sehr schlecht, sodass die Frau mit dem Mischling in eine Tierklinik fuhr, in der er medizinisch versorgt und gerettet werden konnte.

Die alarmierte Polizei stellte den Köder sicher. Er soll in den kommenden Tagen untersucht werden.
Zur Original-Meldung