100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Wurstköder mit Rasierklinge aufgefunden

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Prinzenstraße
PLZ / Ort:
DE - 31785 Hameln
Meldung vom:
31.01.2019 - 20:15 Uhr
Beschreibung:
Eine Hundebesitzerin hat heute Mittag einen Wurstköder in der Prinzenstraße in Hameln aufgefunden. In der Wurst war eine Rasierklinge platziert.

In den umliegenden Straßen konnten bisher keine weiteren Köder aufgefunden werden. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Köder ausliegen oder noch ausgelegt werden. Aufgrund der Farbe sollte auch auf kleine Kinder besonders sorgsam geachtet werden.

Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter der Nummer: 05151/933-222 entgegen.
Zur Original-Meldung