100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Sternschanze
PLZ / Ort:
DE - 22587 Hamburg
Meldung vom:
30.04.2020 - 20:00 Uhr
Beschreibung:
Giftköderwarnungen Hamburg und Umgebung informiert auf FB:

ACHTUNG!

29.04.2020 Hamburg - Sternschanze, Stresemannstraße / Ölkersallee.

"Hi der hund eines guten Freunden ist Letzte Nacht mit Vergiftungserscheinungen verstorben, leider ging das zu schnell um ihn noch zum Tierarzt bringen zu können, er. Er war den ganzen Tag nur zwischen Stresemannstraße und Ölkersallee unterwegs. Letzte Runde war um 22uhr da war alles noch super um 1uhr innerhalb von Minuten tot. Er hatte Schaum vor dem Maul ist geschwankt konnte wegen würgen nicht trinken und ist dann umgefallen und war direkt tot. Wahrscheinlich hat er in der Gegend der Ölkersallee einen Giftköder gefressen."
Zur Original-Meldung