100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Es wird um Vorsicht gebeten

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Tieloh
PLZ / Ort:
DE - 22307 Hamburg
Meldung vom:
19.12.2018 - 19:08 Uhr
Beschreibung:
Frau Sabine I. informiert im Dooggs-Portal:

Heute morgen um ca. 07:00 Uhr waren die 2 Warnschilder noch nicht an den Bäumen. Heute, am 19.12.2018, Mittag um 12:15 Uhr waren die 2 grosse DINA 4 Warnschilder am Baum. Drauf steht - Vorsicht ( in Rot ) vor evt. Giftködern! ( Giftködern mit Rot unterstrichen ) und das gemalte Zeichen Giftköder.

Ein Schild Tieloh 23 und das ander Tieloh Ecke Hellbrookstrasse. Bitte passt auf Eure Hunde auf!!!!!!!!
Es wird nicht mehr besser sondern immer schlimmer!!!!! Führte 16 Jahre einen grossen Hund. Es war immer mal Giftköderalarm. Aber jetzt ist es die Masse!!!

Ach noch etwas:
eine Hundebesitzerin wollte ein vermeintlich Giftköder ( Wurst mit blauer Farbe ) abgeben- sie wurde wieder weggeschickt.
Zur Original-Meldung