100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Passt alle am Bramfelder See und Umgebung auf!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Bramfelder See
PLZ / Ort:
DE - 22309 Hamburg-Steilshoop
Meldung vom:
23.01.2019 - 18:46 Uhr
Beschreibung:
Ich musste gerade mit unserer emmi zum Tierarzt, da sie sich die ganze Nacht blutig übergeben hat. Beim Tierarzt kam heraus, dass sie eine Vergiftung hat, wahrscheinlich herbeigeführt durch rattengift...

Wir waren gestern am bramfelder See, da muss sie irgendwo einen giftköder gefressen haben. Emmi ist seit dem Wochenende der 16. Fall mit Vergiftung!!!

Und alle Besitzer waren laut Tierarzt, entweder am bramfelder See oder am alten bramfelder Teich mit ihren Hunden unterwegs! Bitte behaltet eure Hunde im Auge wenn ihr dort unterwegs seit, und achtet Auf verdächtige Personen die dort etwas deponieren. Emmi hat zum Glück nur eine leichte Vergiftung. Ein wenig mehr und sie hätte die Nacht nicht überlebt!!!

Gebt acht und behaltet eure Tiere im Auge!
Zur Original-Meldung