100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

ACHTUNG, eine wichtige Information !!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Galopprennbahn
PLZ / Ort:
DE - 22111 Hamburg-Horn
Meldung vom:
04.03.2020 - 19:53 Uhr
Beschreibung:
Giftköderwarnungen Hamburg und Umgebung informiert auf FB:

HORNER RENNBAHN

Uns wurde heute ein WEITERER Fall zugetragen, das ein Hund (am Mo. 02.03.) auf der Horner Rennbahn etwas aufgenommen hat-& später tierärztlich behandelt werden musste.

Es ist nicht klar um WAS es sich handelt; aber da es jetzt die zweite Meldung binnen weniger Tage ist -> sollte VORSICHT geboten sein.

Die Halterin war zur "Suche" nochmal vor Ort und hat vorsorglich div. Menschen Haufen "entsorgt". Da aus tierärztlicher Sicht eine Vergiftung durch diese NICHT ausgeschlossen werden konnte!
Zur Original-Meldung