100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Denzinger Bach
PLZ / Ort:
DE - 89312 Günzburg
Meldung vom:
27.03.2021 - 19:57 Uhr
Beschreibung:
Im Bereich Denzinger Bach/B16 in Günzburg hat ein Mann einen möglichen Hundegiftköder entdeckt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein Zeuge hat die Polizei am Donnerstag kurz vor 18 Uhr darüber informiert, dass er bei einem Spaziergang im Bereich Denzinger Bach/B16 in Günzburg einen möglichen Hundegiftköder entdeckt habe. Dieser wurde sichergestellt, die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Momentan sind der Polizei noch keine Geschädigten bekannt. Bürger, die eventuell Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.
Zur Original-Meldung