100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Wurden drei Hunde vergiftet?

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Haidhof
PLZ / Ort:
DE - 91322 Gräfenberg
Meldung vom:
30.03.2019 - 20:39 Uhr
Beschreibung:
Rätselhafte Vergiftungserscheinungen in der Fränkischen Schweiz:

Drei bei Haidhof freilaufende Hunde zeigten Vergiftungserscheinungen, zwei überlebten. Die Fälle sind suspekt, da keine Giftköder gefunden wurden.

Innerhalb von zwei Wochen zeigten drei Hunde in Haidhof bei Gräfenberg (Landkreis Forchheim) Anzeichen von Vergiftungen. Zwei Hunde konnten noch gerettet werden, der dritte wurde am Donnerstag verendet in der Wohnung gefunden. "Am Morgen war ,Akira' noch fidel", berichtet Michaela Raum, die sich an infranken.de gewendet hat, um andere Hundebesitzer zu warnen.
Zur Original-Meldung