100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
St. Nikolaus
PLZ / Ort:
DE - 66352 Großrosseln
Meldung vom:
27.10.2019 - 19:42 Uhr
Beschreibung:
Erneut Giftköder im Saarland gefunden: Polizei Völklingen informiert über Vorfall.

Im Saarland sind in den vergangenen Wochen vermehrt Giftköder gefunden worden. Drei Hunde kosteten die Giftköder sogar das Leben. Nun berichtet die Polizei Völklingen von einem weiteren Fall.

In den vergangenen Wochen haben im Saarland ausgelegte Giftköder für Wut und Trauer gesorgt. In Heusweiler und Dudweiler sind sogar drei Hunde nach dem Verzehr von Giftködern gestorben:
Aufgrund der vermehrten Vorfälle hat die Polizei Tierhalter und Spaziergänger zu erhöhter Achtsamkeit aufgerufen. Denn Giftköder können nicht nur für Hunde, Katzen und frei lebende Tiere, sondern auch für arglose Kinder lebensbedrohlich sein.
Zur Original-Meldung