100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Fleisch mit Glas-Scherben vermengt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Schulweg
PLZ / Ort:
DE - 82284 Grafrath
Meldung vom:
07.02.2020 - 20:04 Uhr
Beschreibung:
Eine Hundehalterin gab am Freitag gegenüber der Polizei an, dass ihr Tier sich am vergangenen Montag im Bereich Schulweg in Grafrath ein Stück altes Fleisch gefressen habe, welches anscheinend mit Glasscherben vermengt war. Nach Angaben der Hundehalterin lagen dort in der Vergangenheit immer wieder Fleischbrocken und Essensreste herum. Hundehalter werden gebeten in diesem Bereich besonders auf ihre Vierbeiner zu achten und verdächtige Wahrnehmungen unverzüglich bei der Polizei in Fürstenfeldbruck mitzuteilen. Dem Hund der Frau geht es wieder gut. Weitere Anzeige aus dem fraglichen Gebiet hat es nicht in der Vergangenheit gegeben.
Zur Original-Meldung