100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Offenbar Hundeköder ausgelegt

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Carl-Franz-Straße
PLZ / Ort:
DE - 35390 Gießen
Meldung vom:
11.12.2019 - 19:48 Uhr
Beschreibung:
Hat ein Unbekannter Köder ausgelegt?

Auf der Suche nach Zeugen ist die Gießener Polizei nach einem mutmaßlichen Auffinden eines Tierköders am Montagmorgen in der Carl-Franz-Straße. Ein 29 - Jähriger war gegen 09.15 Uhr mit seinem Vierbeiner unterwegs. Auf einer Rasenfläche wurde der Gießener durch seinen Hund auf ausgelegte Köder aufmerksam. Dabei soll es sich um Schinkenwürfel, die mit einem Nagel versehen waren, aufmerksam. Glücklicherweise konnte der Hundebesitzer noch rechtzeitig einschreiten und Schlimmeres verhindern. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen und warnt Hundebesitzer zur besonderen Vorsicht. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.
Zur Original-Meldung