100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder töten Hunde in Gelsenkirchen

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Scholven
PLZ / Ort:
DE - 45879 Gelsenkirchen
Meldung vom:
23.12.2019 - 20:22 Uhr
Beschreibung:
Unbekannte legen Giftköder aus
Zwei Hunde bereits gestorben
Polizei sucht Zeugen

Im Gelsenkirchener Stadtteil Scholven sind innerhalb weniger Tage zwei Hunde vergiftet worden. Laut Polizeiangaben vom Montag (23.12.201) fraßen sie Giftköder, die Unbekannte ausgelegt hatten. Die Tiere starben daraufhin.
Schinken in Privatgärten

Inzwischen wurden auch Schinkenstückchen in Privatgärten gefunden. Ein Hund, der die Köder gefressen hatte, zeigte aber keine Vergiftungserscheinungen. Die Polizei rät Hundehaltern daher, besonders aufmerksam zu sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zur Original-Meldung