100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder im Rheingau ausgelegt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Rüdesheim
PLZ / Ort:
DE - 65366 Geisenheim
Meldung vom:
18.04.2021 - 19:26 Uhr
Beschreibung:
PETA bietet 500 Euro Belohnung für Hinweise

Rüdesheim / Geisenheim / Eltville
Tierquäler gesucht: Einem Medienbericht und mehreren Internetposts zufolge wurden in den vergangenen Tagen mehrere mit Gift gespickte Köder im Rheingau ausgelegt. Am letzten Wochenende soll ein Hund in Geisenheim einen Giftköder gegessen haben und infolgedessen in eine Tierklinik eingeliefert worden sein. Weitere ähnliche Fälle wurden in Rüdesheim und in Geisenheim auf sozialen Netzwerken gemeldet. In Oestrich-Winkel soll zudem ein Tierquäler frei laufende Hunde angelockt und mit einem Elektroschocker traktiert haben. Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise zu der Tat an Ordnungsamtleiter Gerhard Bönninghaus unter 06723-992120 oder per E-Mail an ordnungspolizei@oestrich-winkel.de zu melden.
Zur Original-Meldung