100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Die Polizei ermittelt: Giftköder ausgelegt?

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Schwaneburger Weg
PLZ / Ort:
DE - 26219 Friesoythe
Meldung vom:
06.01.2019 - 19:58 Uhr
Beschreibung:
Hat es jemand auf Hunde und Katzen im Cloppenburger Nordkreis abgesehen? Die Polizei hat zumindest ihre Ermittlungen aufgenommen, nachdem es Hinweise gibt, dass eine Katze in Friesoythe vergiftet wurde. Der Besitzer hat sich auf der Friesoyther Dienststelle gemeldet.

In Bösel konnte zum Glück offenbar Schlimmeres verhindert werden. Am Beethovenweg entdeckten Passanten mehrere kleine Würstchenstücke, die über eine längere Strecke verteilt wurden. Noch sei aber unklar, ob das Fleisch mit Gift präpariert wurde. Bislang sei der Polizei nicht bekannt, dass ein Hund oder eine Katze ein Stück gefressen hatte und Vergiftungserscheinungen zeigte. Im Rahmen der Ermittlungen bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 04491/93160.
Zur Original-Meldung