100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Wieder Giftköder in Mörsdorf entdeckt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Mörsdorf
PLZ / Ort:
DE - 92342 Freystadt
Meldung vom:
03.12.2020 - 18:24 Uhr
Beschreibung:
Freystadt.Ist in Mörsdorf ein Tierhasser unterwegs? Diese Frage stellen sich die Hundebesitzer in Freystadt seit einigen Tagen. Denn schon wieder meldet sich ein Hundehalter bei der Polizei nach einem Giftköder-Fund.

Der Mann hat nach Angaben der Polizei Ende letzter Woche einige Papierschnipsel in seinem Garten aufgefunden, welchen er zunächst wenig Beachtung schenkte. Bei näherer Begutachtung stellte er nun fest, dass es sich offenbar auch hierbei um Giftköder handelt, welche ein Unbekannter scheinbar mutwillig über den Zaun seines Gartens geworfen hatte.
Die Hunde des aufmerksamen Mannes blieben unversehrt. DieKöder, bei welchen es sich vermutlich um Rattengift handelt, wurden sichergestellt.
Zur Original-Meldung