100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder an mehreren Stellen ausgelegt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Reuth
PLZ / Ort:
DE - 91301 Forchheim
Meldung vom:
15.04.2019 - 20:14 Uhr
Beschreibung:
Bei Forchheim haben Unbekannte mehrere Giftköder ausgelegt. Die Polizei bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe.

Und....
Am vergangenen Sonntag verhielt sich ein Schäferhundmischling beim Gassi gehen in Reuth auffällig. Er leckte an einem Beutel mit blauen Körnern, den Unbekannte an einem Spazierweg hinter der Straße "An der Holzbrücke" abgelegt hatten. Die Hundehalterin brachte das Tier vorsorglich zur Untersuchung in eine Tierklinik.

Dort wurden jedoch keine Vergiftungsanzeichen festgestellt. Hinweise zur Aufklärung der Vorfälle nimmt die Polizeiinspektion Forchheim unter der Telefonnummer 09191 7090 0 entgegen.
Zur Original-Meldung