100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Erneut in Wurst verpackte Giftköder entdeckt

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Wirtsecke
PLZ / Ort:
DE - 98597 Fambach
Meldung vom:
18.02.2020 - 18:02 Uhr
Beschreibung:
Mehrere präparierte Wurstköder sind in Fambach gefunden worden. In den Kugeln aus rohem Gehackten befand sich eine noch unbekannte blaue Substanz.

Die Köder lagen nach Angaben der Polizei auf einer Strecke von etwa 100 Metern verteilt am Wegesrand in der Straße "Wirtsecke"in Richtung Modellflugplatz. Die Köder bestanden aus rohem Gehackten, welches zu einer Kugel im Durchmesser von rund drei Zentimetern gerollt war. Darin befand sich eine unbekannte blaue Substanz. Die Beamten stellten die Giftköder sicher und ermitteln nun wegen des Verdachts des Vergehens nach dem Tierschutzgesetz. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.
Zur Original-Meldung