100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hundeköder mit Nagel

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Vor dem Dorf 14
PLZ / Ort:
DE - 99100 Erfurt
Meldung vom:
18.03.2019 - 20:22 Uhr
Beschreibung:
Schon wieder hat eine Hundebesitzerin in Erfurt-Salomonsborn einen präparierten Fleischköder gefunden. Laut Polizei war die 44-Jährige am Dienstagabend an einem Feldweg am Sportplatz mit ihrem Vierbeiner spazieren, als der Hund plötzlich etwas vom Boden aufnahm und im Maul hatte.

Zum Glück merkte die Frau das schnell genug, so dass sie noch dafür sorgen konnte, dass ihr Hund den Brocken nicht schluckt, sondern ausspuckt. Somit blieb ihm Schlimmeres erspart. Denn beim näheren Hinsehen sah die Frau, dass der Köder mit einem Nagel präpariert war. Sie informierte umgehend die Polizei, die den Köder sicherstellte.
Zur Original-Meldung