100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Rattengift an Feldweg aufgetaucht

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Staffelweg
PLZ / Ort:
DE - 66887 Erdesbach
Meldung vom:
27.11.2018 - 19:50 Uhr
Beschreibung:
In Erdesbach (Landkreis Kusel) wurde auf einem Feldweg in Verlängerung des Staffelweges Gift ausgelegt. Nach Angaben des Ordnungsamtes hatte eine Hundehalterin den Köder entdeckt und ein Tierarzt habe bestätigt, dass es sich um Rattengift handele.

Weiteres Gift sei vor Ort zwar bislang nicht gefunden worden, Hundehalter, die mit ihrem Tier in diesem Bereich unterwegs sind, sollten dennoch besonders vorsichtig sein und Polizei oder Ordnungsamt verständigen, falls weitere Giftköder auftauchen sollten.
Zur Original-Meldung