100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Gefährliche Köder für Hunde ausgelegt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Güsen
PLZ / Ort:
DE - 39317 Elbe-Parey
Meldung vom:
17.06.2020 - 19:51 Uhr
Beschreibung:
Elbe-Parey - Frauchen und Herrchen aufgepasst! Offenbar wurden in Elbe-Parey (Landkreis Jerichower Land) gefährliche Köder für Hunde ausgelegt.

Als ein 47-Jähriger am gestrigen Dienstagabend mit seinem Hund im Ortsteil Güsen Gassi ging, bemerkte er plötzlich, dass der Vierbeiner etwas in der Schnauze hatte.

Es muss ein Schock gewesen sein: Der 47-Jährige griff seinem Haustier ins Maul und zog ein Würstchen heraus, in dem eine Rasierklinge versteckt war!

Wie die Polizei mitteilte, verletzte sich der Mann bei der Rettung seines Hundes selbst an der scharfen Klinge.

Alarmierte Beamte gingen daraufhin auf die Suche nach weiteren Ködern, konnten jedoch keine mehr finden.
Zur Original-Meldung