100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung vermutlich Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Hiendl
PLZ / Ort:
DE - 84543 Eisenfelden
Meldung vom:
02.05.2019 - 19:10 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde und Umgebung informiert auf FB:

Update : Giftköder vermutlich im Bereich XXXL / Hiendl aufgenommen worden. Gebiet wurde von Polizeihundeführer und auch den Hundebesitzern nochmal abgesucht und nichts mehr gefunden. Trotzdem bitte achtsam sein!

Der betroffene Hund ist auf dem Weg der Besserung , scheint über den Berg zu sein.

Update: Im Moment versucht die Polizei heraus zu finden, ob die Köder (vermutlich (!) Rattengift) gezielt gegen Hunde oder „nur“ gegen Ratten ausgelegt wurden.

ACHTUNG: GIFTKÖDER-VERDACHT in EISENFELDEN bei Winhöring im LANDKREIS ALTÖTTING.
Bisher 1 Hund betroffen.
Polizei ist informiert, genauere Ortsangabe folgt.
BITTE AUFPASSEN
Zur Original-Meldung