100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Wurststück mit Nagel!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Wiemerstraße
PLZ / Ort:
DE - 44359 Dortmund
Meldung vom:
05.04.2021 - 19:47 Uhr
Beschreibung:
Giftköder-Warnung Dortmund und Umgebung informiert auf FB:

Wurststück mit Nagel
Wiemerstr. / Obernetterstr.
Polizei ist informiert!!!!

Wie durch ein Wunder hat mein kleiner Liebling es ausgespuckt und es ist nichts passiert ausser ein riesen Schock. In fast 10 Jahren habe ich sowas nicht erlebt. Habe nun gesehen das dort nun schon des öfteren Köder ausgelegt wurden. Dieses Schwein! Wohnen in so einer vornehmlichen Gegend die Herrschaften und haben nichts besseres zu tun wie unseren Hunden so ein Leid zuzufügen. Wenn ich den jenigen erwischen würde dann Gnade dir Gott. Passt auf eure Lieblinge auf
Zur Original-Meldung