100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Jetzt auch Gift in Cuxhaven?

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Franz-Rotter-Allee 30
PLZ / Ort:
DE - 27474 Cuxhaven
Meldung vom:
21.12.2019 - 18:33 Uhr
Beschreibung:
Hundehalter sollten aufmerksam sein!

Im Cuxhavener Neubaugebiet "Westlich Meierhof" ist am Freitag ein bislang noch nicht identifiziertes Granulat entdeckt worden.

In regelmäßigen Abständen

Eine Hundehalterin entdeckte die Substanz am Freitagmorgen in Höhe des Alten- und Pflegeheims "Martin-Luther-Haus". Mehrere Haufen sollen in regelmäßigen Abständen am Straßenrand verteilt gelegen haben.

Immer wieder Gift-Attacken

Nachdem in den letzten Wochen immer wieder über Giftköder berichtet worden war - mutmaßlich ausgebracht, um Vierbeinern zu schaden - appelliert der Cuxhavener Tierschutz über die sozialen Netzwerke an Hundebesitzer, besondere Vorsicht walten zu lassen, wenn sie mit ihrem Liebling Gassi gehen. Erst am Mittwoch hatte es einen Kater auf einem Privatgrundstück in Otterndorf erwischt.
Zur Original-Meldung