100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Polizei schnappt Hundehasserin

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Augsburger Straße
PLZ / Ort:
DE - 09111 Chemnitz
Meldung vom:
08.11.2019 - 07:23 Uhr
Beschreibung:
Ein Anwohner der Augsburger Straße in Chemnitz hatte am Abend gegen 21 Uhr die Polizei verständigt, nachdem er auf einer Wiese an einem Wohnhaus für Hunde präpariertes Fleisch gefunden hatte.

"Beamte fuhren daraufhin vor Ort und fanden auf der besagten Wiese weitere Hackfleischbällchen, welche mit einer blauen Substanz und zum Teil mit kleinen, spitzen Gegenständen präpariert waren", teilte ein Sprecher der Polizei mit. Bei den spitzen Gegenständen handelt es sich vermutlich um Rasierklingen.

Da die Wiese ziemlich groß ist und es zu dem Zeitpunkt stockdunkel war, rückte die Feuerwehr zur Unterstützung an. Polizei und Feuerwehr konnten vier Hackbällchen und eine Vielzahl an ähnlich präparierten Schinkenstückchen vor dem Haus sicherstellen.
Zur Original-Meldung