100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder schrecken Hundehalter auf

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Ringinger Heufeld
PLZ / Ort:
DE - 72393 Burladingen
Meldung vom:
01.02.2020 - 19:21 Uhr
Beschreibung:
Burladinger Hundebesitzer sind alarmiert. Nachdem eine Spaziergängerin auf dem Ringinger Heufeld verdächtige Fleischstücke fand und Giftköder vermutete, warnte sie Hundehalter über das soziale Netzwerk Facebook. Sie habe die Polizei alarmiert, schreibt sie.

Das konnten die Beamten auf Anfrage des Schwarzwälder Boten allerdings nicht bestätigen. Trotzdem ist die Aufregung unter Burladinger Tierhaltern groß. Bereits Anfang Januar fand ein Hundebesitzer eine ganze Anzahl verdächtiger weiß-blauer Pillen auf dem Radweg bei Gauselfingen. Er fotografierte sie, sammelte sie auf, entsorgte sie und warnte über Facebook andere Tierfreunde. Jetzt gab es auf der gleichen Plattform auch Alarm aus Ringingen, wo eine Hundeführerin sogar verdächtige Fleischstücke fand.
Zur Original-Meldung