100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Zehn Vierbeiner vergiftet – Polizei steht vor einem Rätsel

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Syburgstraße
PLZ / Ort:
DE - 44265 Buchholz (Dortmund)
Meldung vom:
19.06.2022 - 19:27 Uhr
Beschreibung:
Gleich mehrere Hunde wurden in Dortmund vergiftet – jetzt steht die Polizei vor einem Rätsel.

Das ist wohl das Schlimmste, was einem Hunde-Besitzer passieren kann: Am Mittwochmorgen (15. Juni) wurden mehrere Hunde auf einem Privatgrundstück in Dortmund-Buchholz vergiftet!

Auf dem Grundstück hält ein 39-Jähriger insgesamt elf Hunde. Auf dem großen Außengelände bekommen die Vierbeiner ihren täglichen Auslauf. Jetzt sind zehn der elf Hunde vergiftet worden. Der Besitzer brachte die Vierbeiner sofort in eine Tierklinik. Doch die traurige Nachricht: Bereits vier Hunde sind an ihren Vergiftungen gestorben.

Zur Original-Meldung