100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Ein Hund musste in Behandlung!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Mannheimer Landstraße
PLZ / Ort:
DE - 68782 Brühl-Rhein-Neckar
Meldung vom:
10.05.2019 - 18:52 Uhr
Beschreibung:
In Brühl sind Giftköder ausgelegt worden. Es handelt sich um Hackfleischfrikadellen, welche mit dem Düngemittel Blaukorn gefüllt wurden.

Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwochmorgen an der Fußgängerunterführung der Mannheimer Landstraße in Brühl Giftköder verteilt. Es wurden Hackfleischfrikadellen, die mit dem Düngemittel Blaukorn gefüllt wurden, aufgefunden.

Die Polizei bittet Hundebesitzer im genannten Bereich wachsam zu sein und darauf zu achten, dass Hunde nicht unkontrolliert Nahrung aufnehmen. Bei Auftreten von Vergiftungserscheinungen oder bei Verhaltensauffälligkeiten des Hundes sollte umgehend ein Tierarzt aufgesucht werden.

Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet oder weitere Köder gefunden haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621 833970.
Zur Original-Meldung