100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder (vermutlich Schneckenkorn)

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Ahrstrasse
PLZ / Ort:
DE - 53506 Brück
Meldung vom:
05.09.2019 - 14:33 Uhr
Beschreibung:
Herr Bernd D. informiert im Dooggs-Portal

Am Samstag den 31.08.2019 wurde unser Hund mit einem Giftköder (vermutlich Schneckenkorn) in 53506 Brück / Ahrwanderweg) am Ortseingang von Brück (Ahrstrasse / Rastmöglickeit mit Tisch und Bänken) in Richtung Altenar vergiftet.

Er starb, obwohl wir als Notfall beim Tierarzt waren ca. 6 Stunden später qualvoll. Der Ort wurde nach Beginn der Anzeichen der Vergiftung ermittelt. Des Weiteren hängt dort auch ein "Hundehasserschild" an einem Zaun. Ohne demjenigen zu beschuldigen kann ich diese Menschen nicht verstehen die einem wehrlosen Hund so etwas antun.

Ich möchte nur alle Wanderer und Radfahrer warnen die diese Strecke bewandern/ befahren.
Zur Original-Meldung